Gästebuch

Eure Meinung ist mir wichtig. Los, traut Euch mir ein paar Zeilen zu schreiben!

    Wenn Ihr eine Antwort haben möchtet schreibt mir doch bitte unter "Kontakt" eine kleine Nachricht!

Kommentare: 30
  • #30

    Markus W (Dienstag, 03 Juli 2012 00:22)

    eine sehr schöne Seite und zwei interesante Bahnen. Gibt es denn die Bergbahn noch?

    Markus

  • #29

    Jürgen M. (Freitag, 06 April 2012 08:27)

    Hallo Mario.
    Wieso hab ich den Film von unserem gemeinsamen Fahrtag bei Helge jetzt erst gefunden ?
    Egal; schön ist er!
    Bis bald mal , gruß und schöne Ostern wünscht Jürgen aus der Kreisstadt

  • #28

    waidlergartenbahn (Dienstag, 27 März 2012 14:09)

    schön gemacht!
    viele grüsse von den Waidlerbahnern (ehemal. Moosbachbahn)

  • #27

    Kai (Donnerstag, 07 Juli 2011 12:02)

    NIT SCHLECHT! RESPECT!

  • #26

    Manfred Bieller (Montag, 30 Mai 2011 21:18)

    sehr schöne HP

  • #25

    Jörg (Samstag, 21 Mai 2011 16:44)

    Hallo Mario,
    im SBF hatte ich Deine Bahn irgendwie kleiner in Erinnerung, da hast Du ordentlich etwas auf die Beine gestellt. Bei der Bergbahn faszinieren mich vor allem die Trassen am Hang- einfach Klasse (fast wie bei der White Pass)!
    Weiter so!

  • #24

    Berni (Sonntag, 03 April 2011 17:45)

    Hi Mario,

    wie auf der Frotbilung besprochen, werde mir alles im Original anschauen.

    LG

    Berni

  • #23

    Jürgen M (Mittwoch, 16 März 2011 19:47)

    Hallo Mario
    Da warst du ja sehr fleißig
    Gruß Jürgen

  • #22

    Albrecht Sperber (Freitag, 04 März 2011 12:39)

    Hallo,
    sehr schöne Bahn und gut aufgemachte Site.
    Davon kann man lernen.

    Albrecht Sperber

  • #21

    Fleissner (Mittwoch, 02 März 2011 14:29)

    Hallo
    deine Bahn gefällt mir gut!
    Ich bastle zur Zeit auch noch an einer schönen Gartenbahn (siehe Homepage)

    grüsse

    CH

  • #20

    valentin haardt (Donnerstag, 24 Februar 2011 17:53)

    hi mario
    deine seite hast du mir ja schon bei dir zuhause gezeigt. aber trotzdem fasziniert
    mich die seite auch bei mir zuhause.
    die bilder und die videos sind der hammer.

    lg valle ;-))
    ps:auf youtube musst du mal "sascha grammel yosie" eingeben...
    viel spass !!!!!!!!!!!

  • #19

    Michael (Freitag, 18 Februar 2011 19:44)

    Hallo Mario,
    vielen Dank für deinen netten Eintrag im Gästebuch der Sandfeldbahn. Eine sehr schöne HP hast du da, und deine Gartenbahnen gefallen mir auch, besonders die Bergbahn. Wenn ich das richtig sehe sind die Tunnel zum Teil aus Rollladenkästen gebaut, super Idee.
    Gruß Michael

  • #18

    Schweikert, Jörg Frank (Samstag, 05 Februar 2011)

    Servus,

    klasse Bahn! Schöne Bilder.

    Gruß aus Kelten. ;-)

    Franki

  • #17

    Laddi (Sonntag, 16 Januar 2011 22:07)

    Wow! Ich hätte niemals gedacht, das man aus nem "Kinderspielzeug" soviel machen kann! ^^
    Hut ab! Und wahrhaftig: Der Weg ist das Ziel! :)
    Wirklich klasse gemacht!

  • #16

    Oliver (Freitag, 14 Januar 2011 15:18)

    Hallo Mario!
    Tolle Bilder! Sehen uns bestimmt beim nächsten MYK,KO,NR,WW-Ministammtisch. Halt die Augen in den Foren (SBF...) mal auf!
    Grüße,
    Oliver

  • #15

    Schweikert, Jörg Frank (Sonntag, 12 Dezember 2010 21:56)

    Hallo,
    ist ja eine klasse Bahn! Schöne Filme, super Bilder. Danke für die Impressionen.

    Die Keltenbahner

  • #14

    Benjamin (Samstag, 04 Dezember 2010 17:49)

    Hast auch eine schöne Anlage, tolle Bilder und Videos.

  • #13

    lbuwb (Mittwoch, 17 November 2010 07:56)

    @ Jürgen:

    Wer Leubsdorf kennt, der weiß das es hier sehr viele Hänge gibt!

  • #12

    Jürgen mosig (Mittwoch, 17 November 2010 07:09)

    Hallo von Neuwied nach Leubsdorf
    Schöne Bilder hast Du da.Die Hanglage ist ja für Euch in Leubsdorf scheinbar Pflicht. Wie beim Helge steckt da sehr viel Arbeit drinnen.Schön das Du Dich im SBF angemeldet hast. dann können wir bestimmt alle von Deinen Hangerfahrungen lernen.
    Gruß Jürgen

  • #11

    Karlheinz Kalkofen (Samstag, 13 November 2010 11:14)

    Super Homepageseiten.Wunderschöne Bilder und Filme.Da steckt viel Liebe und Zeit drin.
    Gruß Karlheinz

  • #10

    Joachim Labudde (Montag, 01 November 2010 10:21)

    Sehr professionelle HP und sehr hübsche Anlagen! Als US-(Santa Fe) Gartenbahner hat mir Dein ATSF-Dampfzug natürlich sehr gefallen. Auch die Bilder und Filme haben mir Spaß gemacht. Ich komm´ wieder, keine Frage(Paulchen Panther). Mehr per mail.
    Joachim

  • #9

    Helge (Mittwoch, 27 Oktober 2010 20:17)

    Es sind sehr schöne Bilder und auch eine sehr schön gemachte homepage von den beiden Bahnen.
    Einige Bilder und Techniken beim Bau kommen mir sehr bekannt vor (z.B. Tunnelbau). Auch Joe mit seinem Esel scheint in Leubsdorf mehrfach beheimatet zu sein :-). Ich freue mich schon auf noch mehr Bilder und Eigenbauten von Deiner Bahn. Die disconnects muss ich mal unbedingt anschauen.

    Viele Grüße

    Helge

  • #8

    lbuwb (Samstag, 23 Oktober 2010 19:09)

    Hallo Uwe,

    natürlich gibts die Bergbahn noch. Die haben einer meiner Brüder und ich im Garten der Eltern gebaut und nach dem Umzug ins Eigenheim habe ich sie quasi meinem Bruder als Dauerleihgabe überlassen.

    Gruß Mario

  • #7

    Uwe (Dienstag, 19 Oktober 2010 18:08)

    Hallo,

    eine sehr schöne Seite und zwei interesante Bahnen. Gibt es denn die Bergbahn noch?

    Viele Grüße
    Uwe

  • #6

    Jessie (Montag, 18 Oktober 2010 10:27)

    Hi Mario,

    Mensch deine Homepage ist echt klasse geworden, und es hat sich auch einiges verändert seid wir bei Dir (Euch)waren. Echt super gemacht.

    Bis bald , ganz lieb Grüße die Lehnitzer

  • #5

    Beer Albin (Sonntag, 10 Oktober 2010 11:28)

    Hallo Mario !

    Danke für den Besuch auf meiner HP !
    Hast ja auch beachtliches aufgebaut und schaut schön aus weiter so !!!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Albin

  • #4

    Frank (Donnerstag, 30 September 2010 17:48)

    Hallo Mario,
    ja doch, kann sich sehen lassen. Ich habe auch die ersten Gleise im Garten liegen, es fehlen aber noch einige Meter bis zum Lückenschluß.
    Bis bald, weiter so.
    Gruß Frank

  • #3

    Ingo Kummer (Dienstag, 28 September 2010 19:07)

    Einfach nur Super die Anlagen!!!Drück Dir die Daumen,daß die Zuccini nicht so groß werden.Nicht das es noch ein großes Bahnunglück mit denen gibt.Mußt Du sonst soviel davon essen.
    Aber wie gesagt,alles 1A !!!!!

    Liebe Grüße Ingo

  • #2

    Martin Braun (Montag, 27 September 2010 10:14)

    Hallo Mario,

    coole Seite! Hab Dir ne Mail geschickt ;-)

    Liebe Grüße

    Martin

  • #1

    Stephan (Sonntag, 26 September 2010 18:44)

    Hallo, Mario,
    zum Glück bin ich nicht der 13. Besucher. Ist echt ne klasse Seite, jetzt muß ich nicht mehr raus, um Deinen Bahnverkehr vom Rotkohlpaß durch den Zuccinitunnel bis zum Broccoli-Peak zu beobachten.

    Mit begeisterten Grüßen
    Stephan